expert-group: das Unternehmen

Die Firma SV Büro Haller (car-expert Organisation) wurde im Februar 2003 gegründet und bestand anfangs nur aus dem Firmengründer Mario Haller, der in Tirol und Vorarlberg als KFZ-Sachverständiger aktiv war.

Seit September 2003 ist Gmeiner Gerd für das SV Büro Haller (car-expert Organisation) im Raum Vorarlberg tätig.

Im Jänner 2008 wurden Mayr Anton, Mitterer Michael und Ing. Wimpissinger Klaus als freie Sachverständige in das Team aufgenommen.

2009 konnten wir Krämer Heinz als Partner im exponierten Gebiet Kleinwalsertal begrüßen.

Mit dem Ingenieur- & Sachverständigen-Büro Dipl.-Ing. (FH) Lerch Harald wurde eine Kooperation durchgeführt, wobei die Schadensbegutachtungen inkl. Ausarbeitung an das Büro Haller abgegeben wurden.

2010 wurde Haller Sonja für diverse administrative Bereiche und das Rechnungswesen als Teilzeit-Bürofachkraft im Back Office aufgenommen.

Im März 2011 hat sich Mitterer Michael in die Pension zurückgezogen und ein neuer engagierter Sachverständiger namens Pattis Mario wurde ins Team aufgenommen.

Ein neues Büro wurde im November 2011 zur Freude aller Mitarbeiter in Betrieb genommen und Schwarz Nicole, eine Vollzeit-Bürofachkraft für diverse administrative Bereiche und die Auftragsabwicklung, eingestellt.

Im August 2012 hat uns Ing. Wimpissinger Klaus aufgrund seiner Pensionierung verlassen. Daraufhin kam Leitinger Armin zu uns, um den Aufgabenbereich von Ing. Wimpissinger zu übernehmen und das Team zu verstärken.

Durch die Einstellung von Ott Philipp im November 2013 wurde das Team erneut um einen Sachverständigen verstärkt.

Zwischenzeitlich konnte das Team der car-expert Organisation somit um 4 Mitarbeiter erweitert werden, dadurch werden tirol- und vorarlbergweit insgesamt 5 freiberufliche KFZ-Sachverständige beauftragt, um die laufenden Aufträge bewältigen zu können.

Zusätzlich werden alle Mitarbeiter der car-expert Organisation laufend durch entsprechende Schulungen auf den neuesten Wissensstand gebracht und können somit den Kunden das bestmögliche Service bieten.